Winddicht Regenschirm,Leebotree Kompakt Reise/Outdoor Taschenschirm mit einhändiger Auf-Zu-Automatik, Schirmdurch aus robusten 210T Stoff, Teflon-Beschichtung, transportabel Stockschirme (schwarz)

Was spricht für Leebotree?

Wir verwenden hohe Qualitätsglasfaserstoffe für das Gestell die dem Schirm die benötigte Robustheit und zeitgleich Flexibilität gewähren, während der Schirm dennoch weniger als 390 Gramm wiegt.

Der Sturmsichere Reiseregenschirm der Marke Leebotree schützt sie gut bei Regen, Wind und Sturm und macht ihr Leben dadurch angenehmer.

Der Leebotree Regenschirm ist der perfekte Begleiter für häufig Reisende, da der Regenschirm kompakt und leicht ist.

Merkmale (Specification):
Windfeste Konstruktion
Auf-Zu-Automatik
FRP Glasfaser Gestell
Gewicht: 390 Gramm
Durchmesser: 96 cm
Material: 210T Gewebe
Größe: 30 cm (gefaltet)



Winddicht Regenschirm,Leebotree Kompakt Reise/Outdoor Taschenschirm mit einhändiger Auf-Zu-Automatik, Schirmdurch aus robusten 210T Stoff, Teflon-Beschichtung, transportabel Stockschirme (schwarz)

Eigenschaften :

.

[AUF-ZU-AUTOMATIK] - Der Schirm kann mit nur einem Knopfdruck geöffnet werden. Im Anschluss muss er wieder zusammen geschoben werden damit der Federmechanismus erneut funktioniert.

[TEFLON-BESCHICHTUNG UND EXTREM WASSERABWEISEND] - Der Reiseregenschirm der Marke Leebotree besitzt einen Schirm aus einem noch robusteren 210T wasserabweisenden Superstoff mit zertifizierter Teflon Beschichtung als der sonst üblich verbreitete 190T Stoff. Durch den wasserabweisenden und robusten Stoff wird Schimmel und anderen Schäden entgegen gewirkt. Wichtig ist aber dennoch das der Schirm nach der Verwendung geöffnet aufgestellt wird und vollständig trocknen kann.

[ROBUST UND LANGLEBIG] - Der Rahmen wird aus gehärtetem rostfreiem Stahl gebaut und ist mit schwarzer hochwertiger Schutzfarbe angestrichen. Das Einzigartige Rahmensystem wird aus erstklassigem Glasfaserverstärktem und rostfreien Qualitätsstahl gebaut: KEIN Rost, KEIN Brechen!

[TRANSPORTABEL & LEICHT] - Der Regenschirm hat eine großzügige Größe von 96 cm wenn er komplett geöffnet ist!. Zusammengeklappt ist er aber nur ungefähr 30 cm lang und besitzt ein Gewicht von ungefähr 390 Gramm. Wodurch der Schirm klein genug ist um in jede Tasche oder Rucksack hineinzupassen.

[GARANTIE] - Sollten Sie dennoch aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen den vollen Kaufpreis. Jeder Regenschirm von Leebotree besitzt ein Jahr lang Ersatzgarantie gegen Defekte der erstklassigen Materialien und der fachmännischen Qualitätsarbeit. Wenn sie irgendwelche Fragen oder Vorschläge haben, können sie sich jederzeit mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.

.

Mehr Info :

Kundenrezensionen